Drei Kolleg:innen lachen und arbeiten gemeinsam an einem hellen Büroarbeitsplatz

Ihre Karriere bei Kaffee Partner – werden Sie Teil des Teams

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten

Das Vertriebsaußendienst-Team bei Kaffee Partner

Menschen machen Unternehmen

Wir geben Menschen die Möglichkeit, ihr Potenzial zu entfalten und ihre Kompetenzen wirksam zu machen.

Mitarbeiter von Kaffee Partner am Tisch

Wir sorgen für Glücksmomente in Unter­nehmen!

Wie wir das machen? Indem wir sie mit einer hervorragenden Kaffee- und Wasserversorgung ausstatten. Mit über 600 Kolleg:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen wir für Design, Qualität und Genuss und das seit 50 Jahren! Wir wollen weiter wachsen – bald auch mit Ihnen?

Die neusten Jobs auf einen Blick

  • Kaufmännischer Sachbearbeiter / Bürofachkraft Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit

    • Steinhausen
    • Teilzeit
  • Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Region Rheine

    • Rheine
    • Vollzeit
  • Kundenberater telefonische Terminvereinbarung Geschäftskunden (m/w/d) in Teilzeit

    • Osnabrück
    • Teilzeit
  • Sachbearbeiter Customer Service Vertragsmanagement (m/w/d)

    • Osnabrück
    • Vollzeit
  • Telefonischer Kundenberater im Technischen Service (m/w/d)

    • Osnabrück
    • Vollzeit

Das sagen unsere Mitarbeitenden

„Bei Kaffee Partner wurde ich als Neuankömmling mit offenen Armen empfangen. Der hilfsbereite und kollegiale Umgang im Team gefällt mir ganz besonders. Es wird sich unterstützt, mit angepackt und geschaut, dass sich alle wohlfühlen. Dass der Kaffee zudem erste Sahne schmeckt, braucht man eigentlich nicht mehr erwähnen.“

Mitarbeiterin aus dem Marketing bei Kaffee Partner

Franziska Coban

Marketing & Communication Managerin

„Ich habe schon meine Ausbildung hier bei Kaffee Partner gemacht – und hier einfach mein „Arbeitszuhause“ gefunden. Es ist schlichtweg kein schnöder Arbeitsalltag, sondern immer abwechslungsreich. 2012 habe ich beispielsweise eine Ausbildung zur Kaffeesommelier absolviert und gebe nun interne Kaffeeschulungen. Seit 2022 bin ich Expertin Pre-Sales und stehe meinen Kolleg:innen bei fachlichen Rückfragen zur Seite.“

Mitarbeiterin Katrin Eckart bei Kaffee Partner

Katrin Eckart

Expertin Pre-Sales

„Morgens beim Rechtsanwalt, danach im Café und am Nachmittag in der Kfz-Werkstatt. Mir gefällt die Abwechslung im Arbeitsalltag und die unterschiedlichen Entscheider, mit denen ich tagtäglich im Austausch bin! Überall sind wir vertreten, immer wieder treffe ich auf interessante Personen. Das macht unseren Job so abwechslungsreich, die Arbeitszeit verfliegt oftmals und das Beste ist, dass ich mein Wissen permanent erweitern kann.“

Sales-Team von Kaffee Partner

Lavinia Glavinic

Senior Sales Managerin

„Die Arbeit als Servicetechniker im Außendienst bei Kaffee Partner ist abwechslungsreich und anspruchsvoll, da ich bei unseren Kunden vor den unterschiedlichsten Herausforderungen stehe. Dabei kann ich mich stets darauf verlassen, ein starkes Team im Rücken zu haben. Bei Rückfragen gebe ich als Experte im technischen Außendienst mein Fachwissen an das Team weiter. Darüber hinaus tauschen wir uns im Chat mit unterschiedlichen Kolleginnen und Kollegen über Störungen aus und unterstützen uns gegenseitig.“

Servicetechniker Christian Bongscho

Christian Bongscho

Experte Technischer Außendienst

„Wenn Du mal Probleme hast, kannst Du jede Kollegin und jeden Kollegen ansprechen. Jeder hilft Dir. Gerade das macht für mich ein Betriebsklima aus. Jeder ist für einen Spaß zu haben. Man vergisst natürlich auch nicht die Arbeit. Das ist das Schöne, wenn man während der Arbeit auch lachen kann.“

Joshua Kummer bei Kaffee Partner

Joshua Kummer

Teamleiter Ersatzteillager

Was wir Ihnen bieten

Die Vorteile bei Kaffee Partner

Langfristige Personalentwicklung

Wir unterstützen Sie mit professionellen Weiterbildungen und sehr guten Aufstiegsmöglichkeiten.

Corporate Benefits

Ordentlich Geld sparen: Namhafte Anbieter stellen ihre Produkte und Dienstleistungen zu Sonderkonditionen zur Verfügung.

Vermögenswirksame Leistungen

Wir bieten Vermögenswirksamen Leistungen (VWL) an und unterstützen Sie mit einem Zuschuss von 26,60 € pro Monat.

Kindernotfallbetreuung

Bei Engpässen oder Ausfällen kann die Kinderbetreuung stunden- oder tageweise zu Hause durch erfahrene Personen erfolgen.

Firmenfitness

Ihre sportlichen Aktivitäten in einem Fitnessstudio oder Sportverein bezuschusst Kaffee Partner gerne.

JobRad

Fahren Sie ein Dienstrad von Kaffee Partner und sparen Sie bereits bei den Anschaffungskosten.

Jobticket

Clever sparen mit einem Jobticket: Entspannt zum Job, klimafreundlicher als im PKW und ohne lästige Parkplatzsuche.

Firmenevents

Erfolge werden bei Kaffee Partner gefeiert, z. B. auf unserer jährlichen Weihnachtsfeier, bei Abteilungsevents oder Sales Meetings.

Doch das ist noch nicht alles: Wir bieten auch Mitarbeiterrabatte, Massagen und vieles mehr!

Wir sind ausgezeichnet

Nicht nur wir als Arbeitgeber wurden mehrfach ausgezeichnet und prämiert, sondern auch unsere Kaffeevollautomaten sowie unser Firmensitz. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für Qualität anstecken. Hier haben Sie die besten Voraussetzungen, um karrieretechnisch richtig durchzustarten.

Logo der Auszeichnung 'Familienfreundlicher Arbeitgeber Osnabrück'
Auszeichnungssiegel 'TOP JOB Arbeitgeber 2022' für herausragende Arbeitgeberqualitäten
Siegel von Kununu für 'Top Company 2024', Auszeichnung für hervorragende Arbeitgeberqualität
Abbildung des German Brand Awards